Anamaria Hager

Alt Hat sich lange nach dem richtigen Chor in Stuttgart umgeschaut. Bei einem Benefizkonzert zugunsten der Initiative Stolpersteine ist der Funke dann endgültig übergesprungen. Inzwischen bereichert sie den Chor nicht nur durch ihre Solo-Stimme,…
Birgit-Koegel-Sopran

Birgit Kögel

Sopran Wurde durch einen Zeitungsartikel neugierig. Bei der ersten Probe hat sie dann festgestellt: hier kann man mit einem Lächeln singen - und andere damit anstecken. Aktuell liegt auch das eher trockene Protokollführen bei ihr.   Eines…
Catherine-Onnen-Sopran

Catherine Onnen

Sopran Ist als Solistin mit zahlreichen Titeln zu hören. Außerdem kümmert sie sich um das Einsingen im Chor. Auch die Dekorationen bei unseren Stuttgarter Konzerten, mehr als eine Nebensächlichkeit auf der Bühne, tragen ihre Handschrift.   Eines…

Claudia Brendle

Sopran Hat sich über die Aktion "Wir wollen Deine Stimme" anwerben lassen, wechselte vom Alt in den Sopran - und hat dann auch noch die Kassenführung übernommen.   Eines ihrer derzeitigen Lieblingslieder - "Bay of Mexico" Erschienen…

Dieter Weichert

Geschäftsführer und Bass Kam vor vielen Jahren durch eine Zeitungsanzeige zum OnnenChor und hat hier eine musikalische Heimat gefunden. Außerdem ist er der Geschäftsführer und kümmert sich damit um alles, was im Chor an administrativen…

Tanya Funk

Alt Ist schon von klein auf Fan des Chors, da ihre Mama bereits dort gesungen hat. Nun stehen beide auf der Bühne!   Eines ihrer derzeitigen Lieblingslieder - "God's Gonna Trouble these Waters" Erschienen auf CD "Our American…

Thorsten Kögel

Tenor Seine Frau Birgit hat ihn zur Probe mitgenommen. Als Grund seines Bleibens nennt er – fast poetisch - die Vielfalt an Sprachen, Rhythmen, Melodien finde ich zum Niederknien.   Eines seiner derzeitigen Lieblingslieder - "Fhir…

Jörg Hager

Tenor Hat sich zusammen mit seiner Frau Anamaria lange nach dem richtigen Chor in Stuttgart umgeschaut. Bei einem Benefizkonzert zugunsten der Initiative Stolpersteine ist der Funke dann endgültig übergesprungen. Inzwischen bereichert er…

Gabi Erhardt

Sopran Zählt noch zu den „Newbies“ im hohen Sopran. Brachte aber enorm viel Chor-Erfahrung mit. Sie hat den OnnenChor bei seinem Stuttgarter Weihnachtsmarktauftritt 2016 kennen- und lieben gelernt.   Eines ihrer derzeitigen…
Anette-Jaki-Alt

Anette Jaki

Alt War zunächst intensiver Fan und „Tonträger-Vertriebs-Assistentin“ (TVA). Dann ist sie auf das aktive Mitmachen umgestiegen - ein eher seltener Weg in diesen Chor. Danach mussten wir erst mal wieder einen neuen Fan/TVA finden …   Eines…