Harald Hald

Tenor Solo-Parts sind ihm ein Graus – aber er muss sie singen, weil es einfach passt! Daneben "zieht er die Strippen" bei Konzerten. Wenn jemand "Webbie" ruft, reagiert er als Administrator unserer Homepage auch.   Eines seiner…

Reinhard Jaki

Bass Genaue Stimmlage: Bariton - und das auch solistisch. Als erfahrener Weltreisender hat er für den Chor zuletzt fantastische Konzertreisen nach Stockholm, Paris und innerhalb Deutschlands organisiert. Der "Reiseleiter" beeindruckt stets…

Peter Eberhardt

Bass Singt im tiefsten Bass der Bässe, auch als Solist. Er kümmert sich immer um die geeigneten Räumlichkeiten für unsere CD-Aufnahmen und sorgt dabei sogar noch für das leibliche Wohl.   Eines seiner derzeitigen Lieblingslieder…

Rudi Gleixner

Tenor Wer ihn sprechen hört, würde nicht glauben, dass er in den höchsten Tenorlagen singen kann. Er ist unser Experte bei Textarbeiten in Spanisch.   Eines seiner derzeitigen Lieblingslieder - "Old Folks at Home" Erschienen…

Kirsten Henneberg

Alt Sang im Chor auch schon in der zweiten Reihe. Aber als Solistin ganz vorn. Das beweist, dass die zweite Reihe nichts, aber auch gar nichts mit Qualifikation zu tun hat.   Eines ihrer derzeitigen Lieblingslieder - "Afrika" Erschienen…

Michael Pfeiffer

Tenor Er ist durch unsere Aktion "Wir wollen Deine Stimme" zum Chor gekommen, wird auch als Solist eingesetzt und ist immer noch begeistert von den vielen unterschiedlichen Stilrichtungen und Sprachen. Auch außerhalb des Chors ist er musikalisch…
,

Sandra Pfeiffer

Sopran Ihr erster Solotitel war ein kroatisches Weihnachtslied – also in ihrer Muttersprache. Sie ist auch außerhalb des Chors sehr „Musik-lastig“ tätig, als Vocal Coach, in der musikalischen Früherziehung und als Mitglied dreier Bands.   Eines…
,

Monique Schneider

Sopran Hat verschiedene Soloparts in ihrem „Portfolio“. Darüber hinaus findet man ihre grafische Kreativität in vielen unserer Plakate, wie auch bei der Aktion "Wir wollen Deine Stimme".   Eines ihrer derzeitigen Lieblingslieder…

Helfride Gause-Groß

Sopran Ist, wie einige andere auch, durch die „Stimmenfang-Aktion“ zum Chor gestoßen. Sie sorgt für den niederdeutschen Akzent im süddeutschen Biotop. Großer Fan Alter Musik und Oper.   Eines ihrer derzeitigen Lieblingslieder…

Anke Marx

Sopran Ist dem Ruf "Wir wollen Deine Stimme" in den Alt des Chors gefolgt. Inzwischen fühlt sie sich allerdings im Sopran wohler - ein echter "Aufstieg".   Eines ihrer derzeitigen Lieblingslieder - "Ein Blatt im Wind" Erschienen…