Aktuelles

***

Das Jahr 2024 schreitet unaufhaltsam voran, und der OnnenChor ist intensiv mit seiner Probenarbeit beschäftigt.

Unser Terminkalender beinhaltet ein volles und abwechslungsreiches Jahresprogramm.

Um unseren Qualitätsanspruch zu halten, sind noch Tenöre und Bässe gefragt.

Wer gerne bei uns mitmachen will und Lust und Interesse mitbringt, sollte einfach mal unverbindlich zu einer Probe kommen.

Wir treffen uns jeden Montag von 20 – 22 Uhr im ev. Gemeindehaus, Schwendestr. 1a, 70619 Stuttgart-Heumaden.

Für Fragen steht unser Chorleiter Manfred Onnen auch gerne vorab telefonisch zur Verfügung. Einfach anrufen: 0711-442298.

***

 

 

Unsere Solidarität gehört der Ukraine und ihren Menschen.

Musik soll stärker sein als Krieg!

Hier das ukrainische Lied „Dnipro“ aus unserem internationalen Repertoire.

Hoch gehen die Fluten des dunklen Dnipro,
Segen und Fluch zugleich für das umgebende Land.

Solist: Gert Leonhardt

***

***

Wer nicht bis zu unserem nächsten Konzert warten will, hier ein Tipp!

Hört euch auf der Porträtseite unserer Choraktiven einfach die jeweiligen Lieblingslieder an –

ihr erlebt ein fantastisches Konzert zum Träumen.

Die Reihe der Lieblingslieder wird in unregelmäßigen Abständen fortgeschrieben.

Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen, um etwas Neues zu hören.

***

Weihnachtskonzert

Glory Christmas Hallelujah – Endlich wieder Weihnachten mit dem OnnenChor am Sonntag, 12. Dezember 2021 ab  18 Uhr in der Stuttgarter Liederhalle. Ja! Endlich! Und sogar im Weihnachtsmonat. Das ist die Gelegenheit, die weltumspannende…
10 singende Finger

Chorproben

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder in unseren normalen Räumlichkeiten proben können. Die ersten Konzerttermine für diesen Winter stehen nun auch fest! Wir freuen uns sehr darauf endlich wieder…

Narodi nam se (Kroatien)

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.
© Copyright - Onnenchor